pinblocker

Samstag, 18. Februar 2017

Wie soll ich mich da entscheiden


Dies ist der Einzelblock für den Bargello with Twist, den ich aus den Streifen geschnitten und genäht habe. 
Ich habe 16 Blöcke, die ich in verschiedenster Weise anordnen kann. Wie soll ich mich da nur entscheiden.

In the first photo you see the single block which I have cut and sewn out of the stips. I have sewn 16 blocks. But how should I arrange them?
















Kommentare:

  1. Hallochen, das ist ja Wahnsinn wieviele Mustervarianten da entstehen können.... aber letztendlich muss es dir gefallen. Geh doch einfach nach dem Ausschlussprinzip vor, so bleibt die Variante übrig die dir am besten gefällt.
    LG, Astrid
    P.S. Mir gefällt die Nr. 3 ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, die drei wirt es werden. Sie gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  2. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden super wie man da spielen kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, alle schön, aber mir gefällt das Letzte am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Variante gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde, die Farben passen nicht so richtig. Ich werde diese Variante noch in anderen Farben nähen.

      Löschen
  4. Also da kann ich mich auch nicht entscheiden. Vielleicht die letzte Variante? Wie groß ist ein Einzelblock? Hach mit juckt es gleich in den Fingern?

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Block ist 25 cm groß. Sie sind aus 4 unterschiedlichen Streifenfolgen geschniteen. Ich kann dich nur warnen: diese Bargellos mit Twist machen süchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die Warnung kommt zu spät *g*
      GLG Elke

      Löschen