pinblocker

Montag, 1. Mai 2017

Gesicht


Heute hatte ich mal wieder Lust etwas anderes zu machen, als das was ich fast jeden Tag mache. Deshalb habe ich mir mal wieder mein Buch und meine Farben herausgeholt. Bei Moo-Mania ist das Thema gerade Gesicht. Dieses Thema hat mich zu dem oben gezeigten Gesicht inspiriert. Das Gesicht gehört zu der Frau auf der unten gezeigten Journal-Seite. Ich überlege, ob ich diese Art von Bild nicht auch auf einer AMC verarbeiten kann.


Today I wanted to do something different than I do almost every day. That's why I took out my book and my colors. The prompt at Moo-Mania is faces. This theme has inspired me to paint the face shown above. The face belongs to the woman on the Journal page shown below. I am wondering if I can't create this kind of image on an AMC.

Kommentare:

  1. Lovely painting and great choice of colours and textures

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..das ist ja wohl klasse! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Hab eine schöne restliche Woche!
    Susi

    AntwortenLöschen