pinblocker

Mittwoch, 10. Mai 2017

Muster Mittwoch

Bei Müllerin Art ist diesen Monat Drucken mit Bändern, Fäden, Wolle, Seil, Kordeln und Knoten angesagt. Letzten Mittwoch hat sie Beispiele zum Stempeln mit Gummibändern gezeigt. Das wollte ich - und habe ich ausprobiert.

This month the task at Müllerin Art is printing with ribbons, threads, wool, rope, cords and knots. Last Wednesday she showed examples of stamping with rubber bands. I wanted to try it - and tried it.


Zuerst habe ich in der Transphertechnik mit Acrylgrundmasse die Buchseiten auf Organza und rechts auf Baumwolle übertragen. Danach habe ich mit einem Gummibandstempel die Streifen darauf gerollt. Gerollt, da ich die Gummibänder um ein kleines Glas gewickelt hatte. Das ganze sieht im Moment noch recht wild aus. Es soll ein Hintergrund für eine Collage zu einem Song werden. 

First, I used a tranfere technique with acrylic base to transfer book pages on organza and on cotton (on the right side). Then I rolled the strips with a rubber stamp. Rolled, as I had wrapped the rubber bands around a small glass. The whole looks very wild right now. It is supposed to be a background for a collage to a song.

1 Kommentar:

  1. Die Technik hört sich aber spannend an. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Mustermittwoch und schöne Donnerstagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen