pinblocker

Mittwoch, 31. Mai 2017

Zwei neue Projekte

Nachdem ich im Mai fast alle Projekte geschafft habe, die ich schaffen wollte, konnte ich es nicht lassen mir Stoff für zwei neue zuzuschneiden.

After I finished almost all items which I wanted to do in May, I cut material for two new projects.



Zum Einen brauchte ich ein neues Liesel-Projekt. Eine Idee fand ich in der französischen Gilde Zeitschrift "Les Nouvelles", die mir ausgeliehen wurde. Im Heft No 130 ist eine Anleitung für ein Sonnenblumenfeld. Dieser Quilt gefällt mir so gut, dass ich ihn in kleiner nähen möchte. Erst einmal werde ich eine Blüte nähen. Wenn es mir Spaß macht, plane ich 5 Blüten (im Original sind es 48 Blöcke).

On the one hand I needed a new paper piecing project. I found an idea in the French guild magazine "Les Nouvelles", which is loaned to me. In no 130 is a pattern for a sunflower field. I like this quilt so much that I want to sew it in a small size. First I will sew one flower. If it's enjoying, I plan to do 5 flowers (in the original there are 48 blocks).


Zum Anderen herscht in unserer Patchworkgruppe gerade NewYork Beauty-Fieber. Jetzt habe auch ich begonnen. Am Wochenende möchte ich mit dem Nähen beginnen.

On the other hand I started my first New York Beauty. In our patchwork group everyone is sewing NewYork Beauty at the moment. Now I started too. At the weekend I would like to start sewing.


1 Kommentar:

  1. You will be very busy but I am looking forward to seeing the makes

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen