pinblocker

Sonntag, 4. Juni 2017

NewYourk Beauty

Eigentlich wollten wir uns gestern am Samstag zum gemeinsamen Nähen in Hermsdorf treffen. Doch da es der Pfingstsamstag war, sprangen immer mehr unserer Gruppe ab. Letztendlich wurde das Treffen abgesagt. Somit habe ich mich zum NewYourk Beauty-Nähen heute hingesetzt und meine ersten vier Blöcke genäht. Es ist Block 0 von Ulla Lenz.
Ich verlinke zu NYB-Linkparty 6/2017.

Actually, we wanted to meet for a common sewing in Hermsdorf yesterday. But since it was the day of Pentecost, more and more of our group jumped off. Finally the meeting was canceled. So I used today to sew my first four blocks of NewYourk beauty. It is block 0 from Ulla Lenz.
I set a link to NYB-Linkparty 6/2017








Kommentare:

  1. Schade, dass der Nähtag gestrichen wurde. Ich kann mir vorstellen, das das Nähen von NYB zusammen mit anderen besonders viel Spaß macht. Doch Du kannst Dich über Deine schönen Blöcke freuen. Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    was für schöne NYB Blöcke! di hast eine schöne Stoffauswahl getroffen, die NYBs haben ihren ganz eigenen Reiz.
    Magst Du Deine Blöcke bei meiner NYB Linkparty verlinken?
    Schönen Pfingstmontag und herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll du die Zeit für deine NYB Blöcke genutzt hast....die Blöcke sehen toll aus....bin auf weitere gespannt;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sußer toll!!! Das sind deine Farben. Wie groß soll das Stück werden?
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, dass weiß ich selbst noch nicht. Ich habe weitere Anleitungen - ich glaube es sind 18 verschiedene Blöcke. Jetzt habe ich erst einmal den Anfang gemacht.

      Löschen
  5. Schade, das mit dem Nähtreff. Aber du wußtest deine Zeit wunderbar zu nutzen. Gleich vier Blöcke! Ich habe auch mal reingeschaut, in die Anleitungen, sieht ganz interessant aus. Viel Spaß weiterhin mit den NYB.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen