pinblocker

Sonntag, 6. August 2017

Kartentrick


Diesen Monat stellt uns Nadra von 6 Köpfe 12 Blöcke den Block "Card Trick" vor.
Dieser Block sah sehr einfach aus, doch er hat es durchaus in sich. Während ich nähte musste ich immer wieder an den Satz von Loriots "Samalo Sketch" denken: "Man musste die Silben in die richtige Reihenfolge bringen". Bei diesem Block muss man die einzelnen Farben in die richtige Reihenfolge bringen.
Das Kartenspielen muss ich allerdings noch etwas üben. Ich bin kein Tunierspieler und spiele ansonsten auch nicht sehr oft.


This month Nadra from 6 heads 12 blocks introduces the block "Card Trick". This block looked very simple, but it was quite difficult to sew it. While I was sewing, I always had to think of the sentence of Loriot's "Samalo Sketch": "You had to put the syllables in the correct order". In this block you have to put the colors in the correct order. I still have to practice the card game. I am not a tournament player and do not play often.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    den Kartentrick hast Du gut gemeistert. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir beim Nähen erging. Ich bin da auch immer ein ganz besonderer Experte....*lach* Schön ist das Blöckchen geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen