pinblocker

Montag, 15. Juni 2009

ATC Swap with Fatquater


On the travels through the internet I found the blog from Fat-Quater. There I detect pictures with the question, if somebody would like to change ATCs with her. So I sent her an email and some days later one of my ATCs I made to the topic experiments.

This is the card she sent me. Isn't it lovely? I love it!




Auf meinen Reise durch das Netz bin ich auf die Seite von Fat-Quater gelandet. In Ihrer Bildergalerie bietet sie einige ATCs zum Tauschen an. Zuerst habe ich Ihr eine eMail geschickt und dann eine reale Mail mit einer meiner ATCs zum Thema "Experimente".

Hier zeige ich die Karte, die sie mir geschickt hat. Ist sie nicht schön? Mir gefällt sie sehr gut!

Kommentare:

  1. It's great to see it here. These birds where so fun to make, that's why I made 5 of them! I'm glad it found a new home.

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst nicht dazu, Inchies zu machen und ich komm nicht dazu, ATCs zu machen. Dabei wollte ich schon lange mal ein paar machen und sie auf meinem Blog zum Tausch anbieten. *seufz* Naja... dafür ensteht so manch anderes... ;)
    Die ATC täte mir auch gefallen. =) Schön, dass ich dadurch wieder einen schönen Blog gefunden habe.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen