pinblocker

Mittwoch, 29. April 2009

Tic , Tac , Toe




Ich hab es noch geschafft.... Ich bin wieder mit dabei. Diesmal spielen wir Tic, Tac, Toe. Allerdings wird es spannend, ob ich es durchhalten kann. Es stehen einige Termine an, da werde ich nicht viel zum Nähen kommen.

Leider hat sich das Spielfeld gewölbt. Sieht auf dem Foto gar nicht gut aus....
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ich weiß nicht genau, ob die Twinchies beliebig platziert werden können.

Erst wollte ich ein Jojo auf das obere machen. Aber auf dem Grundstoff ist auch schon eine so schöne Blüte drauf, dass ich es dann doch so gelassen habe.

Just in Time I finished the two twinshies für tic, tac toe.
I don't know if I have enuf time to finish the game. I will see....

The foto is not very good and I don't know if I placed the twinshies on the right place.

ATC April

Das Aprilthema für ATCs bei Art4Card war "Matroschka".
The
Art4Card topic of april for atcs was matryoshka.

Mein sind jetzt alle angekommen, so dass ich meine 4 Karten zeigen kann. Die Karte rechts oben ist bei mir geblieben.

The cards I sewed arrived my swap partners.



Gestern kam diese schöne Karte von Elke an:
Yesterday I received this lovely card from Elke:


Freitag, 24. April 2009

ATC Überraschung




Diese ATC hat Helga mir geschickt.
Das war vielleicht eine Überraschung. Ich hatte in Ihrem Blog einen Kommentar verfasst aber nie damit gerechnet, dass ich eine der schönen Karten bekommen würde.
Vielen, vielen Dank Helga!
Ich habe ihr dafür eine ATC zum Thema 9 aus 9 Stoffen geschickt. Wer sie sich ansehen mag, kann mal bei Helga spieken.



This ATC is from Helga. That was a surprise. I had written a comment in her blog but never thought that I would get one of the beautiful cards.
Many thanks to you Helga!
I sent her an ATC of the topic "9". Sewed with 9 fabrics. Who like to see it may regard at the blog of Helga.

Mittwoch, 22. April 2009

Schutzengel


Schutzengel gibt’s für jedermann,
nur glauben viele nicht daran.
Und auch der beste Engel quält
sich nutzlos, wo Vertrauen fehlt.

Verfasser unbekannt

☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾

Diese Schutzengel stammen aus dem art4cart-Tausch.
Die Karte in der Mitte oben ist von Gudrun, die rechts oben von Doris, die Karte in der Mitte unten von Andrea, die linke Karte habe ich gemacht.




I received these angels from an art4cart swap. The card on top in the center is from Gudrun, on the right from Doris, the card in the center (bottom) from Andrea, the left card I made myself.

Samstag, 18. April 2009

Ich bin ein bisschen unterwegs gewesen...


...aber jetzt möchte ich Euch meinen ersten internationalen Tausch vorstellen. Es ist der 1 to 1 #40 von fabricards, das Thema war offen.

I have been away for some time... ...but now I am back and can show you the AMC from my first international exchange. It was the 1 to 1 #40 from fabricards.




I have got a Card from Miriam.
Diese Karte habe ich von Miriam bekommen.

Diese Karte habe ich verschickt:
I sent this card:



Montag, 6. April 2009

Post ist da!

Heute kam der erste Schutzengel vom art4card-AMC-Tausch bei mir an. Er ist von Doris. Liebe Doris, vielen Dank.

I have got my first guardian angel card from the art4card-AMC-Swap. The card is from Doris. Thank you very much, Doris.

Donnerstag, 2. April 2009

Frühling

✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁


Jetzt ist mein art4card März-Swap komplett. Vielen Dank an Veri, Anne und Helga für die schönen Frühlingsmotive. Ich selber habe eine Frühlingswiese mit kleinen Blumen und einem Schmetterling genäht und gestickt.

✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁

Now my March-Swap from art4cardVeri, Anne and Helga for the nice spring motives. I have sewed and embroidered a spring meadow with small flowers and a butterflies.