pinblocker

Freitag, 5. März 2010

Juchu ich habe gewonnen


Unter den 50 ersten Anmeldungen auf der neuen Homepage des Patchwork-Magazins wurden 5 Materialpäckchen verlost.
...Und ich habe eines davon gewonnen :-)
Ich hatte mich eigentlich nur angemeldet um mich ein wenig umzusehen und an der Bewertung der Heftcover teilzunehmen - und dann bekam ich eine Mail. Ich hab mich riesig gefreut.
Jetzt muss ich mich natürlich bald an die Arbeit machen. Bislang habe ich das Päckchen nur für dieses Foto ausgepackt *schäm*
Das Materialpäckchen ist für einen Knopfquilt, wie er im Momen auf der Seite für der Zeitschrift zu sehen ist.

Five of the first 50 registrations of the new homepage of thePatchwork-Magazins won a material package. .... And I have won one :-)
I had registered myself only because I wanted to look a bit around - and then I got a mail. I am very happy.
The material is for a button quilt as it is shown at the side of the magazine (at the moment).

Kommentare:

  1. Guten Morgen Trillian,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Nun bin ich gespannt auf deine Umsetzung des Quilts!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und danke für den Link!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen