pinblocker

Samstag, 26. Juni 2010

Dottie Dolls



Bei fabricards habe ich an einem "Flat Dottie Doll"-Tausch teilgenommen. Meine Partnerinnen waren Miriam und Marjolijn.

Auf dem zweiten Bild seht Ihr die Püppchen, die ich gemacht habe. Bei art4card gab es auch einen Kartenpuppen-Tausch, bei dem wir einen "Schnitt" bekommen haben. Diese Form habe ich für meine Dottie Dolls weiterverwendet. Die Fotos von dem art4card-Tausch folgen später. Da ich gelesen hatte, dass Dottie Dolls immer ein Schwänzchen haben, habe ich meinen eine kleine Perlenkette mit einer Blume angenäht. Ansonsten fand ich die Farben (Rosa und Türkies) einfach perfekt für Dottie Dolls.


The photos show Flat Dottie Dolls form a swap of fabricards.
My partners were Miriam und Marjolijn.

The first photo shows the dolls I received. The second photo shows the dolls I made by myself. I used the form I got in another swap (at art4card - I will show the photos later). I thought pink and turquoise are the perfect colors for dottie dolls. Because I have read, that dottie dolls have a tail I added a pearl tail with a flower at my dolls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen