pinblocker

Samstag, 10. September 2011

Quiltausstellung



Letzten Sammstag gab es hier im Norden der Stadt eine kleine Quiltausstellung von Hobby&Handarbeiten. Die Ausstellung war im Garten. Das Wetter war optimal. Der schönste Tag seit langem (und für lange?). Extra zur Ausstellung wurde es noch einmal Sommer. Fast wie ein Fest zum Abschied der warmen Jahreszeit.
Bei der Ausstellung gibt es auch jedes Jahr einen Wettbewerb, bei dem die Besucherstimme zählt. Dies ist mein Favorit:



Last Saturday I have been at the quilt exhibition of Hobby&Handarbeiten in the north of our city. It took place in a garden. The weather was great. It has been the nicest day till long time and I think for a long time. It was as if we were celebrating the end of summer.
The second photo shows my favorite quilt. Every year the guests can choose their favorite. This one is the one I choose. Hope it will win the contest.

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider den Termin nicht gewußt. Das wäre ein schöner Ausflug gewesen. Schade.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen