pinblocker

Mittwoch, 28. September 2011

Zentanglen mit der Nähmaschine

Thread Sketching

Die Technik des Monats bei 3 Creative Studios ist Thread Sketching - Zeichnen mit dem Faden. Ich konnte nicht wiederstehen und habe diesen kleinen Jungen gestempelt und anschließend nachgenäht. Danach habe ich ein wenig mit der Nähmaschine gekritzelt. Doodlen und Zentanglen begegnet mir in letzter Zeit immer wieder auf den Streifzügen im Netz. Ich habe es auch schon ein wenig auf dem Papier geübt. Jetzt habe ich es mal mit der Nähmaschine ausprobiert.
(Ich hätte die abstehenden Fäden vor dem Fotografieren noch etwas besser wegschneiden sollen.)

The technique of the month at 3 Creative Studios is Thread Sketching. I couldn't resist and sewed this little boy. First I stamped the boy, then sketched with the sewing machine. To Doodle and to zentangle are techniques wich I see on a lot of your blogs. I've already practiced a little on paper. Now I've tried it with my sewing machine.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    diese Technik finde ich echt interessant. Der kleine Junge ist gut geworden und echt niedlich. Bei meinen mittelmäßgen Nähkenntnissen kann ich mir garnicht vorstellen, wie man so genau den Linien folgen kann... Hut ab also ;-)

    AntwortenLöschen