pinblocker

Montag, 10. Juni 2013

Patchworktage 2013 - Karierter Fisch #3

Auf den Patchworktagen wurden dieses Jahr drei Quilts von mir ausgestellt. Einer davon war mein Häuserquilt aus dem Freundschaftsband.

Dann wurde mein Besuch aus Prag "Picknick auf der Blumenwiese" gezeigt, der auch schon mit in Prag war. Ich zeige ihn in einem anderen Post.

Das erste Mal auf einer Ausstellung war mein karierter Fisch.


Es war eine Ausschreibung der Gilde. Den großkarierten und den roten Stoff in den Quadraten habe ich in einem Brief zugeschickt bekommen. Dieser musste mit eingearbeitet werden. Ich fand diese beiden Stoffe sehr schwierig, da ich sie mir bei der Anmeldung ganz anders vorgestellt hatte.

Bei Angelika gibt es eine weitere Variation.

Last weekend at the patchwork days they have shown three of my quilts. One of them had been my the quilts with the houses.

Another-one was my flower quilt "Guests from Prag" I will show it in another post.

The third one was my checked fish. I had to use the checked (big fish) and the red fabric. When I entered the announcement I totally different fabrics in mined, so that I had some problems to make this quilt. 

Look at Angelikas blog to find another variation.

Kommentare:

  1. Die Stoffe finde ich auch schwierig. Doch Du hast sie wunderbar eingesetzt. Der Fisch fühlt sich in seiner Wasserlandschaft sichtbar wohl, der Rahmen gibt dem Ganzen Schwung und Lebendigkeit. Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde, daß du eine sehr schöne Arbeit abgeliefert hast. Der Fisch fühlt sich offensichtlich wohl in seinem Aquarium ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen