pinblocker

Sonntag, 22. Juni 2014

Every Inchie Monday #25 - Dienstmagd


Diese Woche ist das Thema bei Every Inchie Monday "Dienstmagtd. Ich habe hin und her überlegt, doch eine ganze Person wollte ich dann doch nicht auf das Inchie sticken. Einen Besen hätte ich machen können. Dann habe ich mich für die Schürze entschieden, die jede Dienstmagd trägt. 
Nachdem ich das Foto hochgeladen hatte, habe ich den Fussel entdeckt. Der sollte als erstes weggeputzt werden. ;-)

This weeks topic at Every Inchie Monday  "maid". I thought about stitching a whole person, or a broom. But then I decided to make a skirt, because every maid should wear one. 
After the upload of the photo I have seen the fluff, which should be put away at first. ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ein klasse Idee für das Thema. Und so hat sie auch gleich zu tun, die Dienstmagd ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen