pinblocker

Donnerstag, 5. März 2015

Herzen und Februar AMCs


Ich liebe Herzen. Und deshalb war das letzte Inchiethema ganz nach meinem Geschmack: Liebe.

Da im Februar Valentinstag ist habe ich für meinen AMC-Tausch im Februar eine Herzkarte genäht.

I love hearts. That is the reason why I loved the last topic of Every Inchie Monday: "Love".
As Valentins Day is in Februar I sewed a heard card for the AMC swap.


Von Stoffpaula habe ich diese schöne Karte bekommen:
I got this nice card from Stoffpaula:





Kommentare:

  1. 2 wunderschöne Karten sind da entstanden. mir gefallen alle beide so sehr....
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön die karten ...lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful projects all of them and the inchie is super

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen