pinblocker

Montag, 11. Mai 2015

Every Inchie Monday - Diagramm

Wissenschaftler lieben Diagramme. Es gibt viele Formen von Diagrammen, z.B. Balkendiagramme, Tortendiagramme, Phasendiagramme und Liniendiagramme. Ich habe mich für das Liniendiagramm entschieden. Die Messpunkte habe ich durch Perlen markiert. Was in dem Diagramm wohl angegeben wird? Die Temperatur im März? Der Rasenwachstum im Frühling? Denkt Euch was aus.
Eine schöne Woche. 

Mehr Diagramme gibts bei Every Inchie Monday.

Scientists love diagrams. There are many forms of diagrams, e.g. bar graphs, pie charts, phase diagrams and line graphs. I used the line diagram for my inchie. The measuring points are marked with beads. What does the diagram show? The temperature in March? The lawn growth in the spring? Do you have an idea?
Have a nice week.
More diagrams are shown at Every Inchie Monday.

Kommentare:

  1. This is such a great diagram

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. This is such a great diagram

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja auch wieder ein interessantes Inchie;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen