pinblocker

Samstag, 15. August 2015

Urlaub in Österreich


Dieses Jahr war ich in Österreich im Urlaub. Es war ein schöner Urlaub, mit Spaziergängen und Radtouren.
In Söll habe ich dieses Fahrrad entdeckt:
This year we spend our Holiday in Austria. It has been a very nice week, with walks and bicycling tours. In Söll I have seen this bicycle:


Auf der Stoffkarte, hatte ich mich vor dem Urlaub schlaugemacht, wo es Stoffläden gibt, die wir mit dem Rad erreichen konnten.
Zuerst waren wir in Wörgel bei der Stoffeule. Doch sie hatte leider zu.
Before we went to Austria I have looked for some fabric shops at Stoffkarte,  which were in cycling distance. First we have been in Wörgle but the shop were closed.


An einem anderen Tag waren wir in Kirchberg bei Handarbeit Stöckle. Ein sehr zu empfehlender Laden. Dort habe ich zugegriffen.
Aus diesem Stoff möchete ich einen Bargello mit Twist nähen. Mehr dazu werde ich später berichten.
On another day we have been in Kirchberg at Handarbeit Stöckle. A very nice shop. There I bought some fabrics. I will sew a Bargello with twist out of this fabrics. I will post more later.




Kommentare:

  1. Schöne Urlaubseindrücke, besonders da bestrickte Fahrrad.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den Tipp mit der Stoffkarte.

    GLG Elke

    AntwortenLöschen