pinblocker

Montag, 18. Januar 2016

Every Inchie Monday - Sofa


Unser nächstes Thema bei Every Inchie Monday ist Sofa. Ich habe das Loriot Sofa auf mein Inchie gemalt und mit der Maschine gestickt. Nun ja, es kommt jedenfalls ein wenig an das Sofa von Loriot heran. Was meint Ihr? Am liebsten hätte ich noch eine Katze oder einen Hund auf das Sofa gesetzt. Ich wußte jedoch nicht wie ich es mit Nadel und Faden umsetzen sollte. Einen so kleinen Hundeknopf habe ich im Moment nicht. 

Our next topic at Every Inchie Monday is sofa. I have drawn and stitched the Loriot sofa on my inchie. Well, it certainly bears a likleness of Loriots sofa. What do you mean? I wanted to put a cat or a dog on the sofa. But I did not know how I should do it with needle and thread. At the moment I do not own such a small dog button which I could use.

1 Kommentar: