pinblocker

Mittwoch, 27. Januar 2016

Me Made Mittwoch - Driftwood with Algae


Dies ist mein zuletzt fertig gewordener, mit der Hand gestrickter Pullover. Ich habe ihn Treibholz mit Alge genannt. Der Schnitt ist nach der Anleitung "Driftwood" gestrickt. Das Muster und die Bündchen habe ich selbst eingearbeitet. Die Bluse, die ich unter dem Pullover trage, habe ich vor ca. 1,5 Jahren genäht. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Was meint Ihr?
Verlinkt ist der Beitrag mitMMM


This is my last finished, hand knitted sweaters. I called him driftwood with algae. The pattern is called  Driftwood. I changed the pattern a bit therefore I gave the pullover a new name. The blouse that I wear under the sweater is done about 1.5 years ago. I really like the combination. What do you think?

Kommentare:

  1. Wunderschön,gefällt mir sehr gut,Das Lochmuster sieht sehr schön aus,auch der Ausschnitt macht sich prima mit den Zackenrand.Alles in allen super.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pullover, gefällt mir richtig gut an dir und könnte mir ebenso gefallen. Durch das Muster sieht es auch nicht wie ein dicker Pulli aus ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Pullover. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echt schöner Pullover! Großes Kompliment, der sieht echt klasse aus und so ein Projekt braucht wirklich eine Menge Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Könntest Du noch einen Bückling zum MeMadeMittwoch-Blog einfügen? Dankeschön!
    Der Pulli ist sehr hübsch geworden!
    LG, Katharina vom MMM-Team

    AntwortenLöschen