pinblocker

Mittwoch, 13. Januar 2016

Meine Lieblingskleidung in 2015

...ist heute das Thema bei MMM.

Als ich das Foto von mir machen ließ, hieß es: "Aber das ist doch alles garnicht neu!" - Das stimmt, denn auf dem Foto seht ihr meine Lieblingskleidung vom letzten Jahr.

Angefangen bei den Socken: Gestrickt im Jan/Feb. 2015. Generell trage ich in der dunklen Jahreshälfte gerne Wollsocken über meinen normalen socken.
Leggins, habe ich im letzten Jahr sehr gerne getragen. Diese auf dem Foto habe ich erst im November genäht. Sie gefällt mir wegen des interessanten Stoffes sehr gut.
Der Rock ist ein Lanesplitter, den ich Anfang letzten Jahres gestrickt habe.
Die Jacke ist Maschinengestrickt. Sie sieht zugegebnermaßen schon etwas mitgenommen aus. Den Schnitt/das Muster habe ich mir von einer anderen Jacke abgenommen.
Handschuhe und Mütze stammen aus dem Jahr 2014.
Der Cowl war super schnell gestickt. Er stammt ebenfalls aus dem Jahr 2014.


Kommentare:

  1. Wonderful and warm outfit

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    kein Wunder das es Lieblingskleidung von dir ist, es passt alles wunderbar zusammen und sieht toll aus.Ich mag im Winter auch gerne gestrickte Socken, allerdings muss ich sie mir stricken oder schenken lassen;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen