pinblocker

Montag, 19. September 2016

European Patchwork Meeting


Nun bin ich zurück von einer sehr schönen Reise ins Elsaß. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu berichten. Hier ist ein ganz kleiner Ausschnitt von all meinen Gedanken zu der letzten Woche.
 Es ist eine Ausstellung die ganz anders ist, als die, die ich bereits kannte. Denn es ist nicht nur eine Ausstellung, sondern es sind viele. Über vier Orte sind die Ausstellungen in verschiedenen Gebäuden verteilt und auch in den Geschäften ist genähtes in den Schaufenstern ausgehängt.

I'm back from a very nice trip to Alsace. I do not know, where to start to tell you about last week. Here is a very small segment of all my thoughts on last week.
  It's an exhibition which is quite different from the ones I already knew. Because it is not just an exhibition, but many. They are at four villages,  in different buildings and also in the windows of the  shops are quilts displayed.



Wir haben uns die Ausstellungen auf drei Tage aufgeteilt. Ich finde man kann nach einiger Zeit gar nichts mehr aufnehmen und muss immer wieder eine Pause machen.

Besonders gut hat mir Ausstellung 1 der Snipsisters gefallen. Dort war ich deshalb auch zwei mal. Sie haben das  Thema Frauen auf drei verschiedene Arten bearbeitet. 

We took three days to go to the exhibitions. 
Especially I liked the exhibition 1 of the Snipsisters. They showed the issue "women" in three different ways.


Sehr schön fand ich die Ausstellungen in den Kirchen. Das Drumherum macht schon viel aus.

Very nice, was that the settings in the churches. The trappings makes a lot.


Aber auch in Sporthallen wurden Ausstellungen angeboten.

But there were also exhibitions in sports halls.


Zuletzt möchte ich noch ein Sunbonnet Sue Quilt zeigen. 

At last I have to show you a Sunbonnet Sue Quilt.



Von einfachen bis sehr künstlerischen, von klassischen bis modernen Arbeiten - es war alles dabei.

From simple to very artistic, from classical to modern works - everything were there.







1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne die verschiedenen Ausstellungen besucht. Nur der Weg war zu weit.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen