pinblocker

Montag, 30. Januar 2017

Ein echter Montag

30x30 cm

Nach dem heutigen Vormittag musste ich mich heute Abend einfach ein bisschen an der Nähmaschine erholen. Ein echter Montag. 
Die Stoffe für diesen Pinwheel-Block hatte ich schon gestern zugeschnitten. Leider musste ich feststellen, dass ich für einen anderen Block die Stoffe in den selben Maßen wie für diesen zugeschnitten habe und nicht in den Maßen, wie es in der Anleitung steht *Kopfschüttel*. Frau sollte halt immer nur an einer Sache auf einmal arbeiten.

Dann habe ich auch endlich mal wieder zwei AMCs fertiggestellt. Kleine Spielereien mit Resten. In einem meiner Bücher ist ein Quilt in dieser Technik gezeigt. 


After this morning I had to relax a bit on the sewing machine. It was a real Monday. I cut the materials for this pinwheel yesterday. Unfortunately, I found out that I cut the fabrics for another block in the same size like for this one and not in the size for the other block. I should always work only on one thing at a time.

Then I finally completed two AMCs. Small scrap sewin together. In one of my books a quilt is shown in this technique.


Kommentare:

  1. Schön feurig sieht dein Block aus. Die Reste hast du in den AMC super untergebracht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Der Block sieht klasse aus, mit tollen Stoffen kombiniert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir uns die Hand schütteln - ich habe gestern auch Stoff für einen Block falsch zugeschnitten. Gelesen, etwas anderes gemacht, dann geschnitten ohne noch einmal nachzusehen und prompt zu klein geschnitten. Grrrr... Dein Block ist sehr schön geworden, die Farben strahlen einem bei dem jetzt einsetzenden Regenschmuddelwetter so schön an :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen