pinblocker

Sonntag, 29. Januar 2017

Grau wie ein Esel

mantel

....wird der Mantel an dem ich gerade arbeite. Ich habe ihn auf meiner Maschine gestrickt und ein Jerseyfutter für innen genäht. Als nächstes muss ich beides miteinander verbinden. Das wird garnicht so einfach, denn die vordere Kante ist sehr schlabberich. Ich habe mir vorgenommen, dass ich es hinbekomme. 
Bei Every Inchie Monday ist das nächste Thema Esel. Es passt doch wunderbar zu meinem Mantel.

Grey like a donkey will be the coat I'm working on. I knitted it on my machine and sewed a jersey lining for inside. Next I have to connect both. This is not easy, because the front edge is very fluffy. But I will manage it somehow.

05_dokey

Mein Hundeinchie habe ich noch ein bisschen verändert. Ich habe den Hund mit Bundstiftbraun ausgemahlt. Er gefällt mir so noch besser.
I changed the inchie of last week. I colored the puppy. I prefer the new version.

04_dog_01

Kommentare:

  1. Stimmt, das Hundeinchie gewinnt durch die Farbe sehr. Viele Erfolg bei deinem Mantel!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful jacket you knitted and the two inchies are stunning

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen