pinblocker

Mittwoch, 21. Juni 2017

Tierisch guter Sew Together Bag


Nach monate langem vor mir Herschieben, habe ich es endlich geschaft und habe mir einen Sew Together Bag von Sew Demented genäht. Sehr hilfreich war mir der Blog G'macht in Oberbayern.  Nachdem ich mir die Fotos des Zuschnitts angesehen hatte, hab ich endlich verstanden, was ich zuschneiden muss. Zuvor hatte ich die Anleitung immer wieder in ihre Hülle zurück gelegt und die Hülle auf den Stapel meiner noch zu nähenden Projekte. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Sew Along, dass ja jetzt schon etwas älter ist.
Für die Tasche habe ich Stoffe von Gisela genommen. Sie passen zum Thema des Taschen Sew Along (ach was für ein Zufall ;-) ). Tierisch gut! ist das Thema diesen Monat. Ich finde mein Bag ist tierisch gut geworen. Er war garnicht so schwer zu nähen, nachdem ich endlich wußte, wie viel Stoff ich brauchte.
 Und hier sind nun ein paar Fotos meines Sew Together Bags:

After several month, I finally sewed a  Sew Together Bag from Sew Demented. I followed the instructions of the blog G'macht in Oberbayern which were very helpful in addition to the sewing instructions. After looking at the photos which shows the materials, I finally understood how I had to cut my fabrics. Before, I had always put the instructions back into their cover and put the cover on the stack of my still to be sewn projects. At that point thank you very much for the great Sew Along, that is already a bit older.
For the bag I took fabrics from Gisela. They fit the theme of the bag sew along (oh what a coincidence ;-)). Extremely good (literally speaking: beastly good or animal good)! Is the topic this month. I find my bag is extremely good. It was not so hard to sew, after I finally knew how much fabric I needed.
Here are some photos of my Sew Together Bags:






Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    deine Tasche, sieht klasse aus....und ich glaube sie ist viel Arbeit, oder?
    Ich kenne sowas mit einer Anleitung auch, nämlich bei der Rundablage, ...seit ein paar Jahren habe immer mal wieder die Anleitung zur Hand genommen. Im Nachhinein weiss ich nicht wehr, was eigentlich so schwierig daran war...manchmal muss es einfach erstmal "schnaggeln"......demnächst auf meinem Blog;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden deine STB und die Eulenstoffe sind toll dazu. viel Freude damit. Ich bin auch am Überlegen, ob ich nochmal eine nähe, denn die erste ist verschenkt ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Und jetzt nähst Du Dir bestimmt noch eine größere Version.
    Bei Fragen, sprich mich an. Gruß Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schön genäht und jetzt wo Du den Bogen raus hast kannst Du ja gleich noch welche machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    so eine STB ist schon ein unentbehrlicher Begleiter. Deine ist toll und die Stoffauswahl "tierisch" gut. Die innentasche mit Herzchen ist eine kleine zusätzliche Überraschung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist ja mal klasse geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Hab viel Freude an deiner STB.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen