Direkt zum Hauptbereich

Tierisch guter Sew Together Bag


Nach monate langem vor mir Herschieben, habe ich es endlich geschaft und habe mir einen Sew Together Bag von Sew Demented genäht. Sehr hilfreich war mir der Blog G'macht in Oberbayern.  Nachdem ich mir die Fotos des Zuschnitts angesehen hatte, hab ich endlich verstanden, was ich zuschneiden muss. Zuvor hatte ich die Anleitung immer wieder in ihre Hülle zurück gelegt und die Hülle auf den Stapel meiner noch zu nähenden Projekte. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Sew Along, dass ja jetzt schon etwas älter ist.
Für die Tasche habe ich Stoffe von Gisela genommen. Sie passen zum Thema des Taschen Sew Along (ach was für ein Zufall ;-) ). Tierisch gut! ist das Thema diesen Monat. Ich finde mein Bag ist tierisch gut geworen. Er war garnicht so schwer zu nähen, nachdem ich endlich wußte, wie viel Stoff ich brauchte.
 Und hier sind nun ein paar Fotos meines Sew Together Bags:

After several month, I finally sewed a  Sew Together Bag from Sew Demented. I followed the instructions of the blog G'macht in Oberbayern which were very helpful in addition to the sewing instructions. After looking at the photos which shows the materials, I finally understood how I had to cut my fabrics. Before, I had always put the instructions back into their cover and put the cover on the stack of my still to be sewn projects. At that point thank you very much for the great Sew Along, that is already a bit older.
For the bag I took fabrics from Gisela. They fit the theme of the bag sew along (oh what a coincidence ;-)). Extremely good (literally speaking: beastly good or animal good)! Is the topic this month. I find my bag is extremely good. It was not so hard to sew, after I finally knew how much fabric I needed.
Here are some photos of my Sew Together Bags:






Kommentare

  1. Liebe Ann,

    deine Tasche, sieht klasse aus....und ich glaube sie ist viel Arbeit, oder?
    Ich kenne sowas mit einer Anleitung auch, nämlich bei der Rundablage, ...seit ein paar Jahren habe immer mal wieder die Anleitung zur Hand genommen. Im Nachhinein weiss ich nicht wehr, was eigentlich so schwierig daran war...manchmal muss es einfach erstmal "schnaggeln"......demnächst auf meinem Blog;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden deine STB und die Eulenstoffe sind toll dazu. viel Freude damit. Ich bin auch am Überlegen, ob ich nochmal eine nähe, denn die erste ist verschenkt ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Und jetzt nähst Du Dir bestimmt noch eine größere Version.
    Bei Fragen, sprich mich an. Gruß Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schön genäht und jetzt wo Du den Bogen raus hast kannst Du ja gleich noch welche machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    so eine STB ist schon ein unentbehrlicher Begleiter. Deine ist toll und die Stoffauswahl "tierisch" gut. Die innentasche mit Herzchen ist eine kleine zusätzliche Überraschung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist ja mal klasse geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Hab viel Freude an deiner STB.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Wohnraum

In den letzten zwei Jahren stand das Thema "Bauen" bei mir ziemlich im Fokus. Neben einem großen Haus sind auch einige Wohnungen entstanden. In the last two years, the topic of "building" has been quite a focus for me. In addition to a large house, several apartments have also been built. Damit die Fassade nicht zu trist ist, habe ich Blumen an ihr hochwachsen lassen. So that the facade is not too dreary, I let flowers grow up on it. Ich verlinke diesen Beitrag beim Samstagsplausch und bei Creations - Quilt, Art, Whatever . I'm linking up to  Samstagsplausch and  Creations - Quilt, Art, Whatever .

Leben 4.0

  Mein Leben 4.0 hat nun komplett begonnen. Dass ich angekommen bin, möchte ich noch nicht schreiben, denn es ist alles noch so neu. Wie man auch sagt, alles neu macht der Mai. Was ich aber sagen kann ist, dass eine tolle Woche hinter mir liegt. An dieser Stelle möchte ich mich für all Eure Kommentare bedanken. Ich habe (noch) nicht geantwortet. Es war einfach so viel los. Ich freue mich über jeden einzelnen. Bei Art-Journal-Jouney lautet das Thema in diesen Monat "Blumen". In der Vergangenheit habe ich meine Seiten hauptsächlich intuitiv gestaltet bzw. mir die Techniken im Netz abgeguckt. Im letzten Monat habe ich ein Buch zum Thema Journaling gelesen und hier einige Elemente ausprobiert. In Layers of Meaning beschreibt Rakefet Hadar, wie sie Journal-Seiten aufbaut. Sie beschreibt die verschiedenen Ebenen, wie z.B. Hintergrund, Bilder, Linien, Farbe und Text. Ich habe auf meiner Seite versucht die einzelnen Bilder durch das Doodlen und den Text zu verbinden. Die Frau in der

10 Dinge, von denen es sich lohnt sie zu teilen

 Gerade komme ich von einem Blog, auf dem 10 Dinge der Woche präsentiert wurden, von denen es sich lohnt zu berichten. Vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Ich wollte auch bei Euch kommentieren, aber wie es so ist.... Die Woche ging so schnell vorbei. Die Anmerkungen zu den Fotos habe ich gelesen. Da wir sie selbst hosten, kann es sein, dass manche Systeme sie blockieren. Ich werde mal nachgucken, ob es vielleicht an Headern liegt, die mitgeliefert werden müssen (und derzeit fehlen), damit die Bilder auf allen Systemen und in allen Browsern angezeigt werden. Da für diese Dinge aber meist etwas brauche kommen hier erst einmal meine 10 Punkte der letzten Woche. 1) Am Samstag haben wir uns zum Fototransfer-Workshop getroffen. Es hat viel Spaß gemacht und es wurden schöne Bilder auf Stoff transferiert. Jetzt warten die Bilder auf ihre Weiterverarbeitung. 2) Ich habe meinen getrennten Dear Jane Block noch einmal genäht. Ganz perfekt ist er nicht, aber so bleibt er jetzt. 3)