pinblocker

Samstag, 22. Juli 2017

Maritimer Rucksack

Beim Taschen-Sew-Along 2017  Juli heißt es diesen Monat - Ahoi! Jetzt wird's maritim. Zu diesem Thema habe ich einen kleinen Kinderrucksack genäht. Er ist eher zum Spielen und für Spielsachen gedacht, als für Wanderungen. Hier ist er:

The item for July at the Bag-Sew-Along 2017  is - Ahoi! It's getting maritim. On this subject I have sewn a small bag for children. It is more for playing and for toys than for hikes. Here he is:

Die Grundfläche ist ca. DIN A 5 / Höhe ca. 25 cm (eigener Entwurf)




Kommentare:

  1. A terrific idea for a child's back pack. Great fabrics

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Maritime Kinder-Rucksack gefällt mir....und die Stoffe sind auch super gewählt!Das würde meiner Enkelin uch gut gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi Blau/Weiß steht dem Kinderrucksack gut und ist klasse für Aufenthalte am Meer. Ich sehe schon Sand, Steine und Muscheln, wie sie darin nach Hause transportiert werden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gestreifte Sachen sehr maritim und Deinen Rucksack finde ich besonders gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der Rucksack nett geworden. Die Spielsachen schnell eingepackt und ab zum Strand.
    Lilebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen