pinblocker

Freitag, 14. August 2009

Geschenke

Schon vor einiger Zeit war ich zu einem Geburtstag eingeladen, zu dem ich nichts schenken sollte. Ich konnte es aber trotzdem nicht lassen. Das Geschenk hatte ich schon im Januar gemacht, da konnte ich es ja nicht einfach wegschmeißen, als ich später erfuhr, dass wir nichts mitbringen sollten. Es war eine sehr schöne Feier.
I made this yellow doily (is it the right word? or better cover? blanket?) in January for a birthday some weeks ago. I liked the birthday party.


Die Einzelnen Quadrate habe ich mit 5 cm zugeschnitten. Leider war vor dem Einpacken dann doch wieder alles sehr hektisch, so dass ich das Deckchen für das Foto nicht mehr gebügelt habe.
The quarters were 5 cm before I sewed them together. Unfortunately I haven't ironed the cover before I made the photo...

Ein weiteres Geschenk ist diese Tischdecke. Sie sieht auf dem Tisch viel schöner aus, als auf meinen Fotos, auf denen ich die Decke hängend aufgenommen habe. Deshalb freue ich mich, dass ich Euch dieses Foto zeigen darf.
Another gift is this cover. This photo is a lot nicer then the photos I have made so I am very happy I can show you the cover on the table.

Zu guterletzt habe ich unserer Küche dieses neue Wandbild geschenkt. Erinnert Ihr euch an den Elfenstoff?
At last I show you a gift for our kitchen. Do you remember the fabric with the fairies?
Die blauen Stoffe habe ich geschenkt bekommen. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut sie anzubrechen. Es sind wahre Schätze.
The blue fabrics I have got as gift. I didn't wanted to use them, because I like them very much.

1 Kommentar:

  1. Hallo Trillian,
    oh, wie wunderschön, dein Geschenk-Deckchen, die tolle Tischdecke und dein Elfen-Quilt, alles gefällt mir sehr !!!!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen