pinblocker

Samstag, 13. März 2010

Meie Lieblingsreise und ein Redwork-Nachzügler

Bei art4card gab es einen Kartentausch zum Thema meine Lieblingsreise. Meine Tauschpartnerinnen haben mir Reisekarten zu Finnland, Schweden und Korika genäht. Ich habe eine Karte zu Italiens Küste gestaltet.
There were a AMC-Swap with the topic my best journey.

Die Lieblingsreise von Riitta geht nach Finnland.
Riitta loves to go to Finland.
Doris hat es in Schweden am besten gefallen.
Doris loves Sweden.
Anne reist am liebsten nach Korsika.
Anne made a card of Corsica.
Meine Lieblingsreise ging nach Punta Ala in Italien: Sonne, Strand, Wasser, Boote.
My cards show the beach of Punta Ala in Italy.--------------------------
Mit Cattinka habe ich noch eine Redwork AMC getauscht. Diese Karte habe ich bekommen. Jetzt muss ich mich mal nach einem Rahmen für meine Kollektion umsehen.
This red work card I got from Cattinka.

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Lieblingsreisen auf AMC find ich toll. Sie sind alle sehr hübsch geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian,

    das ist ja eine richtige Reise um die Welt. Und die Schäfchenkarte hat auch was!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen