pinblocker

Freitag, 21. Mai 2010

Organzakarten


Vor kurzem habe ich an einem Organza AMC-Tausch teilgenommen. Ich selbst habe sechs Karten genäht. Eine davon habe ich als Mai-Karte im PQF getauscht. Drei Karten habe ich im Organza AMC-Tausch getauscht und eine Karte werde ich in einem 1 zu 1 Tausch über fabricards tauschen.

Last month I took part at an Organza AMC swap. I made six cards. One of these cards I used for the May swap at PQF. One card I will exchange in a 1 to 1 swap by fabricards. And three cards i swapped in the Organza AMC swap.

Diese drei Karten habe ich im Organza AMC-Tausch bekommen:
In exchange I received these three cards:

1. "Blau" von Miriam
1. "Blue" from Miriam



2. "Blüten" von Marja
2. "Flowers" from Marja



3. "Frieden" von Pam
3. "Peace" from Pam




Wie ich die Karten gemacht habe könnt Ihr im pdf nachlesen: Organza AMCs.
I wrote a Tutorial how to make the Organza cards in German: Organza AMCs.

1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen toll aus,
    ein schönes Pfingsfest wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen