pinblocker

Samstag, 6. November 2010

Blätter / Leaves

Im August/September habe ich mit über SurfaceDesign an einem Blättertausch teilgenommen. Hier seht Ihr die getauschten und auch meine Karte.

In August/September I took part at an leaves swap of SurfaceDesign. Here are all the nice ATC I received and one of mine.



Meine Karten habe ich aus dunkel-weißem (gibt es das?) Baumwollstoff gemacht. Den Stoff habe ich entweder mit Ölkeide oder Acryl bemalt. Das gleiche habe ich mit Tyvec gemacht. Danach habe ich das Tyvec auf die Karten genäht und gebügelt. Herausgekommen sind 12 verschiedene Blätterkarten. 6 Karten in Ölkreide 6 Karten in Acryl.

The next image shows how I made my cards

1 Kommentar:

  1. Hallo Trillian,

    die Blätterkarten schauen klasse aus....und deine Technik, mit der Kreide und bügeln, hört sich interessant an...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen