pinblocker

Samstag, 2. April 2011

es nimmt kein Ende



Wisst Ihr wie viel Kram Ihr so besitzt? Nein? Dann müsst Ihr Umziehen!

Oh ja, ich habe sehr viel Kram. Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel in eine Wohnung passt...

Aber ab jetzt muss ich nie wieder etwas wegschmeißen - J;-) jetzt haben wir nämlich doppelt so viel Platz ;-)

Zum Nähen bin ich in der letzten Woche nicht gekommen. Ich hoffe ich kann in der nächsten Woche einen sauberen Tisch und ein zwei Stdunden zum Nähen ergattern. Sauber - die neue Unterkunft verwandelt sich langsam in eine Baustelle. Eigentlich dachte ich ja nur an Streichen der Wände, doch jetzt werden wir Tapezieren.


Do you know how many things you have? No? Than you have to move!

Oh yes, I have a lot. You can't imagine how much thing you can have in a flat. But now I don't have to put anything away because we will have a lot more space. ;-)

I haven't sewn in the last week. I hope next week will be more time for crafting but there is still a lot to do at the new place.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen