pinblocker

Sonntag, 4. Dezember 2011

Holiday Swap: World Television Day

Mein letzter Tausch bei fabricards ist der Tausch zum Welt Fernsehtag. Das Thema war meine Lieblingsserie.

Von Chris habe ich diese fröhlich tanzende Familie Feuerstein bekommen.

My last swap at fabricards is the Holidayswap: World Television Day. Chris sent me the dancing  Flintsones.

 

Meine Karte ist von der Stimmung genau das Gegenteil, sehr traurig und melancholisch. Es ist eine Karte zu Six Feet Under. In der Vorschau der einzelnen Folgen kommt eine Krähe und landet auf einem Grabstein. (ich dachte immer es wäre ein Raab aber es ist "nur" eine Krähe).

My card is quite the opposite. It is about Six Feet Under. In the beginning there is a crow landing on a gravestone.

 

In einer Folge gibt es auch einen "textilen" Teil: Clair und ihre Freundin haben Pilze geraucht (ich glaube, es war geraucht) und nähen Hippykleidung.

In one episode Clair and her girlfriend are sewing:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen