pinblocker

Freitag, 2. März 2012

5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet...

Von Anke habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Kann ich das ablehnen? Nein!

Da ich hier eigentlich nur über meine textilen Hobbys schreibe habe ich versucht die Fragen mit etwas textilen zu verbinden.

Am Schluss kommt die große Frage, wer nach mir das Stöckchen fangen möchte. Ich glaube das Weiterreichen wird eine gar nicht so einfache Aufgabe.

 Doch erst einmal werde ich "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" kundtun.


1. Den ersten Punkt übernehme ich gleich von Anke: Auch ich bin eine sehr schlechte Beifahrerin. Wahrscheinlich, da ich ab meinem 18 Lebensjahr selbst fahren musst. Nun ja, ein durfte war es nicht wirklich. Später hatte ich dann noch ein sehr negatives Erlebnis, als ich gerade mal auf dem Beifahrersitz die Karte studierte. Seit dem bin ich noch schlimmer. Das ist auch der Grund, warum ich fahren darf, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin (er war damals aber nicht der Fahrer).


2. Wenn ich mehr als drei Tage zu wenig Bewegung bekomme, werde ich unglücklich. Es muss nicht unbedingt Joggen sein, doch Joggen kann man überall.


3. Wenn ich etwas geschenkt bekomme und so richtig gut finde, lege ich es am liebsten bei mir in den Schrank und hüte es wie einen Schatz.


 4. Ordnung ist maximal mein halbes Leben.



5. Ich trinke total gerne Pullvercappuccino. Ich habe zwei Lieblingssorten (nicht die auf dem Foto ;-) ). Die leeren Dosen nutze ich dann gerne, um Dinge hineinzutun. Beispielsweise nutze ich sie als Tischmülleinmer für Fäden und Stoffschnipsel.


Weitergeben möchte ich an:
Susanne – da sie eine meiner ersten Followerinnen war und ich mich darüber riesig gefreut habe, und ich ihre Seite sehr gerne lese
Helga – da ich mit ihr eine meiner ersten ATCs getauscht habe oder war es vielleicht sogar meine erste?
Sabine – weil ich auch mit ihr bereits ATCS getauscht habe, und sie im letzten Jahr echten Leben kennengelernt habe
Mondgras – weil ich ihr Projekt52 und auch überhaupt ihre Seite klasse finde
Mandel – weil ich ihre Beiträge super finde und ich finde und ich auf ihre Antworten neugierig bin

Jetzt hoffe Ich, dass Ihr keine Stöckchenhasser seid und bin gespannt auf Eure Beiträge ;-)

.....Sorry, this article is only in German.

Kommentare:

  1. Jepp, ich fang det Stöckchen, kann aber erst morgen antworten.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du diesen Spaß mitgemacht hast - uns so lerne ich jetzt ein paar neue Blöckchen kennen, danke :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ah wunderbar, ein Stöckchenfänger und -weiterwerfer! Ich mach mich gleich mal auf Entdeckungsreise. Bei Dir hab ich mich schon ein wenig umgesehen - sehr nett hier bei Dir. Und herrlich bunt! :)
    Grüße aus Potsdam!

    AntwortenLöschen