pinblocker

Montag, 5. März 2012

Every Inchie Monday #10

Inchie: Friends

Freunde ist das aktuelle Thema bei Every Inchie Monday. Ich hatte über Hund und Katze als beste Freunde des Menschen nachgedacht, ich hatte über Teddybären nachgedacht, doch dann hab ich mich für diese beiden Strichmännchen (Strichweibchen?) entschieden.
Der Kopf ist jeweils eine große Perle. Eine Blume durfte natürlich auch nicht fehlen. Erst dachte ich auch an ein Herz, doch das ginge in meinen Augen über reine Freundschaft hinaus.


Friends is the topic in Every Inchie Monday this week. I had been thinking about cats and dogs as best friends of man, I had been thinking about teddy bears, but then I desigded, that these two stick figures would be best. The head of the figures is a large pearl. A flower could not be missed. At first I thought of a heart, but I think it would symbolize more then normal friendship.

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen sind die Freunde - es ist immer wieder erstaunlich, was alles auf ein Inch-Quadrat passt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen