pinblocker

Montag, 12. März 2012

Every Inchie Monday #11

Inchie: Steps

Das heutige Thema bei Every Inchie Monday ist "Stufen". Erst dachte ich an eine Leiter, später an Farbstufen und an Entwicklungsstufen. Doch im Endeffekt habe ich mich für ganz normale Quiltstufen ggf. für Treppenstufen entschieden. Beim Nähen hatte ich die Linien als unter- oder übereinander verlaufend gesehen, deshalb steht der Blumentopf auch auf der oberen Linie und nicht in der Mitte der Linien. Jetzt auf dem Foto sieht es etwas wie eine missglückte 3D-Treppe aus. Ein interessanter Effekt.
Die Maus und den Blumentopf habe ich als Verzierung hinzugefügt.

The topic of today at Every Inchie Monday is "steps". Here I show you my steps inchie. I just stitched two lines with some steps. I decorated the inchie with a little mouse and a flowerpot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen