pinblocker

Mittwoch, 8. August 2012

Stoffbuchseite: Gedicht


Diese Stoffbuchseite habe ich zum Thema Gedicht gestaltet. Ich habe das Gedicht "Der blaue Schmetterling" von Gabriele Böttcher gewählt. Es handelt (wie der Titel schon sagt) von einem blauen Schmetterling, der von der Sonne beschienen wird. Seine blaue farbe schimmert im Licht, während er leicht in der Luft fliegt und sich auf Blüten und Blätter setzt. 
Leider ist die Seite nicht bei der Empfängerin angekommen.

The theme of this fabric book page is "Poem". I used the poem "The blue Butterfly" by Gabriele Böttcher. The poems tells how nice the colors of the blue butterfly are shining in the sun.
Unfortunitly the page is lost in the mail.


Kommentare:

  1. Das ist sehr ärgerlich - wenigstens hast Du ein Foto. Aber selbst, wenn Du die Seite nochmal nähst, wird es nicht dieses Gefühl, wie beim ersten Mal.
    Ich schaue oft bei Dir vorbei - auch wenn ich nicht kommentiere.

    Sei herzlich gegrüßt

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Päckchen verschwindet, ist das sowieso blöd. Wenn dann aber auch noch was Einmaliges wie Deine Schmetterlingsseite drin ist, ist das noch gemeiner. Hoffentlich passiert das nicht so oft.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite gefällt mir gut. Manchmal ist die Post auch wochen unterwegs.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen