pinblocker

Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

In this blog post I summarize the year 2012. Sorry its only in German.
I wish you all the best for 2012.

Das Jahr 2012 geht dem Ende zu. In weniger als 24 Stunden ist 2013.
Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und Eure Kommentare. 

Es war ein Jahr voller Hochs und Tiefs. Doch im stofflichen Sinne war es ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr.
Anfang des Jahres bin ich in das Patchwork-Treff Berlin-Brandenburg e.V. eingetreten und habe darüber eine regionale Patchworkgruppe getroffen.
Gleichzeitig habe ich die Strickgruppe von Ikea Spandau "getroffen", die sich dort jeden zweiten Samstag im Monat trifft. Somit habe ich auch wieder öfter meine Stricknadeln in die Hand genommen.

Ich habe an verschiedenen Projekten teilgenommen. Fange ich doch bei den kleinen "Teilen" an:

121231_night
Dies ist das heutige Inchie zum Thema "Nacht".



  • Ich habe 12 unterschiedliche AMCs genäht 

  • Über surfacedesign habe ich "Chunky Book Pages" (15x15 cm) getauscht


  • Und ebenfalls über stitchingfingers habe ich "Fabric Book Pages" (25x25) getauscht.


Dann habe ich an zwei Ausstellungen teilgenommen. Einmal an "Freiheit" von Gudrun Heinz (genäht hatte ich den mini Quilt allerdings schon letztes Jahr) und an dem Freundschaftsband  - Stadtlandschaften in Mitteldeutschland.


Für 2013 habe ich bereits zwei weitere Ausschreibungen geplant. 
Every Inchie Monday werde ich auf jeden Fall weiterführen, die Liste ist schon auf der Hompage zu sehen. Mach doch auch mit.
Tauschen möchte ich nächstes Jahr nicht mehr so viel aber ich denke es wird trotzdem Anlässe geben Karten zu nähen.

Ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eine tolle Party oder einen ruhigen Abend, so wie Ihr es Euch wünscht und tolle neue Ideen im neuen Jahr.








Kommentare:

  1. Hallo Trillian, wunderschöne Projekte sind da in 2012 entstanden. Vielen Dank für´s zeigen. Ich wünsche dir für das Neue Jahr weiterhin soviele schöne Ideen und tolle Umsetzungen und natürlich persönlich alles Gute.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder der Projektergebnisse sind spannend. Klein genug vom Format her bieten sie doch Spielraum für eigene Ideen und mir gefällt, was du so fabriziert hast. Nur die Inchies, die wären mir dann doch zu klein ;-).
    Bleib auch 2013 so kreativ!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trillian,
    schöne Bilder als Jahresrückblick zeigst Du - toll Deine Projekte aus 2012. Vielen Dank für Deine guten Wünsche für 2013 an mich. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und ein spannendes kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen