pinblocker

Mittwoch, 27. März 2013

One Flower Wednesday - #003


In einem der Kommentare wurde ich nach meinem Farbschema gefragt. Ich möchte meine Blüten alle mit Kontrast nähen, d.h. die Blütenblätter sollen sich farblich von der Mitte absetzen. Die Sechsecke zwischen den Blüten möchte ich grün machen. Ich habe auch schon grünen Stoff gekauft, doch mir wurde gesagt, dass das viel zu wenig sei. Die Blüten selbst möchte ich alle aus Resten machen. Bis jetzt hat das auch geklappt. Ich finde es interessant bei bei den vielen verschiedenen Stoffen an die jeweiligen "Erstprojekte" erinnert zu werden. Jeder Stoff erzählt seine ganz eigene geschichte.

In one of the comments I was asked of my color scheme. I want to make all my flowers in contrasting colors. The petals should be in a color different from the middle. The hexagons between the flowers will be green. I already bought green fabric, but I was told that it is far too little. The flowers themselves, I will make  of radicals. So far this has worked out good. 

Kommentare:

  1. Very striking the colours look fabulous !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Your flowere is beautiful love the color.

    AntwortenLöschen
  3. Yes, a very striking flower and I do like your plan.

    AntwortenLöschen
  4. Your flower is beautiful, love the bright yellow center. I think your green hexies between the flowers will make it look like a garden - great color scheme.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch super aus.
    Schöne Ostern und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen