pinblocker

Samstag, 18. Mai 2013

VariaHex #02


In den letzten Wochen sind weitere Hexagone fertig geworden. Sieht ziemlich nach Vintage aus oder?
Meine Mitstreiterinnen haben teilweise schon alle 18 Varianten fertig. So schnell bin ich nicht. Im Moment bin ich froh, wenn ich ein Hexagon in der Woche schaffe. Jetzt sind fast alle Hexies mit den großen Teilen fertig. Die anderen Varianten haben dann mehr Teile, die zusammengesetzt werden müssen. Da hoffe ich, dass ich weiterhin ein Hexagon pro Woche schaffe. 
Ich habe ja auch noch die andere Projekte an denen ich arbeite, da geht jedes einzelne immer nur langsahm voran. Aber ich finde es gut, an mehreren Projekten zu arbeiten. Da habe ich mehr Abwechslung. 

In the last weeks I finished some more hexagones. They look quite vintage. Aren't they? Some of my friends have already finished all 18 variations. I am not as fast as they are. At the moment I sew one hexagon the week. And I hope I will even when the hexagons will be patched out of more pieces.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ann,

    Gut Ding, will Weile haben, fällt mir gerad so ein...deine Hexas sehen toll aus. Tolle Varianten an Hexagons.

    Frohe Pfingsten und herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen