pinblocker

Montag, 17. Juni 2013

Every Inchie Monday #25 - Licht

Inchie Light

Eigentlich hatte ich heute an ein Inchie mit einem Blitz gedacht, doch man konnte den Blitz nicht so richtig erkennen. Deshalb habe ich ein zweites Inchie gemacht - einen Leuchtturm, der den Booten und Schiffen sein Licht schenkt.

My first try for this week was an inchie with a flash. But you couldn't recognize the yellow lines as a flash. Therefore I made a second inchie gith a light house.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - I am delighted!!! I wont run aground on the rocks with this lighthouse - pharos.

    AntwortenLöschen
  2. Ist dein Leuchtturm schön geworden! Ein Traum in Stoff. Deine Inchies sind sowieso immer schön aber der Leuchtturm ist der Hammer.
    P.S. wie du sicherlich merkst, bin ich ein großer Fan solcher türme. Gerade aus dem urlaub habe ich dort auch wieder welche besucht.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen