pinblocker

Dienstag, 4. März 2014

Crazy Herzen #02

Das Sticken des letzten Crazy-Herzes hat so viel Spaß gemacht, dass ich mir gleich das nächste Herz vorgenommen habe. Es ist das zweite rote Herz. Danach kommen andere Farbzusammenstellungen dran.
Ich suche mir die Ideen für die Stiche aus verschiedenen Quellen zusammen. Zum einen habe ich ein Buch: "Embroidery&Crazy Quilt" von J. B. Montano's. Zum anderen schaue ich gerne auf den folgenden drei Seiten vorbei:

  1. Tast
  2. Shawkle
  3. Stickamazonen
Because I had a lot of fun making my last crazy heart I continued with the next one. It is the seconed red heart. The next will have other colores.
I get my inspiration from a book "Embroidery&Crazy Quilt" von J. B. Montano's and from different web sites:

Kommentare:

  1. Das hast Du sehr schön und aufwändig bestickt, das gibt ein schönes Herz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein zauberhaft besticktes Herz, toll. Bei den Quellen 1 und 3 schaue ich auch immer mal wieder rein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,

    das Herz sieht auch ganz bezaubernd aus...und sehr schön hast du es bestickt!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden aber das hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herz gefällt mir.
    Ich habe eine kurze Zeit auch mit Crazy Blöcken gespielt. Es ist dann aber doch nicht mein Ding, obwohl ich die Stiche zu schön finde. Daher bewundere ich immer die Werke anderer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen