pinblocker

Dienstag, 10. Juni 2014

Neue Klamotten

Zwei Blusen, die schon seit einem Jahr auf ihre Fertigstellung gewartet haben sind Dank einer neue Freundin vollendet worden. Wir haben uns zum Nähen getroffen und jede von uns hat an ihrem Projekt gewerkelt. Ihr seht, ich mag Blumenblusen. 

Two blouses that have been waiting for their completion for a year have been completed thanks to a new friend. We met for sewing and each of us has worked on her own project. 
You see, I like flowers blouses.

Jetzt bei dem warmen Wetter ist eine kurzärmlige Bluse genau das richtige, aber es werden auch wieder kältere Tage kommen.
For the warm weather I made a short sleeved blouse, but colder days will come.


Zudem ist mein Treibholz (driftwood) fertig geworden. Ich habe den Pullover im März angefangen. Bei guten Filmen ist er schnell fertig geworden. Außerdem habe ich festgestellt, dass es sich auch sehr gut rechtsstricken lässt, wenn ich dabei lese.

In addition I finished my driftwood. I started the pullover in March. I knitted a lot watching videos. In addition I realized that I can knit and read at the same time.



Kommentare:

  1. Oh, davon habe ich auch immer geträumt, daß ich lesen und stricken kann bzw. handarbeiten und fernsehen ... hat aber bei mir nie geklappt. Es geht immer nur eins. -
    Jedenfalls hast du 3 schöne, neue Teile zum anziehen. viel Spass damit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    deine Blusen und der Pulli sind top und schick....Es hat ja etwas Gutes, wenn man sich zum Nähen oder überhaupt handarbeiten trifft, es motiviert einen...und es werden Sachen fertig....wie man hier gerade bei dir sieht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen