pinblocker

Mittwoch, 11. Juni 2014

One Flower Wednesday #23 - Rotkäppchen


Meine kleinste Blüte, die ich je genäht habe. Sie haben 5 mm Kantenlänge. Die Schablonen habe ich diesmal nicht selbst geschnitten, sondern gekauft. OK - erklärt mich für verrückt - es ist Fummelkram.
Die Karte ist zum Thema Rotkäppchen. Ein bisschen kitschig, aber ich konnte nicht anders.

My smallest flower I've ever sewn with 5 mm edge length. I didn't cut the stencils by myself  this time. OK - call me crazy - it's a fiddly job. On the card is Little Red Riding Hood. A bit cheesy, but I could not help it.

Kommentare:

  1. ... aber dieser Fummelkram hat sich echt gelohnt, denn die gesamte Karte ist Klasse! geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Karte,du hast wirklich gute Nerven für so Fummelei,.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sweet! Such a tiny flower for Little Red Riding Hood.

    AntwortenLöschen
  4. 5 mm Kantenläge? Wahnsinn!! Die verschwinden in meiner Hand! Ich mag dein Rotkäppchen sehr ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen