pinblocker

Samstag, 1. November 2014

Hasenbach Challenge #07/08 - Möwe Emma

Ja ist denn schon wieder November? Ich fasse es nicht. Seit einer Woche ist die Uhr umgestellt und ich freue mich schon jetzt auf den 30.03.

Im Oktober habe ich zwei Blöcke genäht, da mir aus dem Frühjahr noch drei fehlten. Ich habe mir vorgenommen die letzten Monate jeweils zwei zu nähen. Mal sehen, was daraus wird.

Is it already November? I can't believe it. Since one week we have winter time and I am looking forward to 03/30 to change the clock to the other direction.

In October I sewed two blocks. In spring I missed three month so I have to sew two blocks until the end of the year.



Die Möwe ist etwas kleiner als meine anderen Blöcke. Wahrscheinlich werde ich noch etwas Blau drumrum setzen, um sie auf die gleiche Größe der anderen Blöcke zu bringen. Da ich aber noch nicht weiß, wie ich die Tiere zusammensetzen werde, habe ich es erst einmal noch nicht gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Blöcke gleichmäßig nebeneinander und untereinander setzen soll oder vielleicht etwas versetzt, damit eine Landschaft entsteht.

The gull is a bit smaller than my other blocks. I think I have to sew some blue around the block but haven't done it because I am not sure how I will bring all blocks together. Perhaps I will make a landscape out of the animals then I have to wait.

Weitere Blöcke gibt es bei Cattinka.
More blocks you can see at Cattinkas blog.


1 Kommentar:

  1. Deine Möwen sind super! Wenn ich mir mit meinem Layout nicht sicher bin, leg ich mir das auf dem Boden aus und mach Fotos. Viele Layouts - viele Fotos, und am PC kann ich mir dann in Ruhe anschauen wie es mir am Besten gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen