pinblocker

Samstag, 28. Februar 2015

Schneckenalarm

Diesen Monat ist mir eine Schnecke über den Hasenbachblock gekrochen. Sie kroch bei  viel Licht und deshalb sieht man etwas den Schatten in den Nähten. Glaubt mir, es ist nicht das erste Foto, was ich von ihr machte, doch irgendwie waren die anderen noch schlechter.
Diese Schnecke ist nicht die einzige, die ich Euch heute zeigen will. Weiter geht es mit dieser hier auf einem Inchie:

This month a snail crawled over the Hasenbach block. It crawled in lots of light and therefore you see the shadows in the seams. Believe me, it is not the first picture I took of it, but somehow the others were even worse. This snail is not the only one that I want to show you today. It continues with this one on an inchie:




Diese kroch neulich bei uns durchs Zimmer.
This one I saw in our room.


Wo eine Schnecke ist, da sind auch noch mehr, und so musste ich die nächste neulich in unseren Blumen entdecken. 
Where you find one snail, ther must be another one. The next one I found in our flours.







Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Das Muster kenne ich noch garnicht. Gehe gleich mal schauen zu welcher Serie die gehört.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. All of your snails are amazing-the knitted one is my favourite for sure--so clever

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Schneckenalarm !
    Im Garten möchten wir sie nicht haben, aber Deine Schnecken sind ja alle niedlich, die dürfen bleiben !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. ach die Schnecke ,Käthe hat recht so lieben wir die Schnecke auch solange sie nicht im Garten ist sehr schön ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    deine HB Schnecke ist dir sehr gelungen, einfach klasse ....und auch die Gestrickte gefällt mir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnecken sind allesamt wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja - im Garten mag ich sie auch gar nicht, diese Tierchen... Aber so aus Stoff und Wolle - toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Schneckenalarm da kommt man gut zu recht,aber in echt sind sie ein Plage.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh schon das war Dein Schneckenmonat!
    Alle find ich sehr gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schon eine Schneckeninvasion! Deine PPP sieht super aus - die war bestimmt ziemlich friemelig. Das Inchie und die gestrickte Schnecke sind ja witzig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liene Ann,
    Du machst mir ja Spaß mit Deinem Post, so viele Schnecken. Dabei freue ich mich über die Viehcher hier im www allemal mehr, als in meinem Garten. Der HB ist total schön und die wolligen Exemplare haben auch so ihre besondere Note.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    Dein Stoff-Schneckchen finde ich ganz allerliebst.....aber auch das Inchie und die Strickvariante finde ich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    eine schöne Parade - ich mag Deine Schnecken.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Eure Kommentare. Einige waren doppelt, deshalb hab ich sie gelöscht.

    AntwortenLöschen