pinblocker

Dienstag, 10. Februar 2015

Stöffchen

Heute habe ich Stoffe zugeschnittenfür meine Pinwheelquilt, für das Hasenbach Challenge, für Ninepatches,
Today I cut fabrics for my pinwheel quilt, for the Hasenbach challenge, for ninepatches,


...und für das Musikprojekt herausgesucht. 
...and for the music project.


Um mich zu motivieren, die Projekte schnell weiterzumachen, zeige ich Euch die Stoffe.
To motivate myself to go one with the projects I show you the fabrics.



Kommentare:

  1. Die sehen ja interessant aus...ich bin auch gerade beim Schnippeln von Quadraten für Neun-Patch-Blöcke...bin gespannt, was bei dir dabei herauskommt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja recht viel vorgenommen ... ich wünsche dir die Zeit alles zu schaffen und natürlich auch Spass und Freude dabei.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Also das Schneiden ist bei mir die meist ungeliebte Arbeit. Wenn das mal gemacht ist läuft es meistens recht gut, und das wünsch ich Dir jetzt auch - das Du gut voran kommst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe hast Du gewählt.
    Ich bin gespannt, was Du weiter machen wirst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal braucht man ein bisschen Druck ☺
    ich freue mich auf die nächsten Fotos von deinen Projekten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen