pinblocker

Sonntag, 10. Januar 2016

Danke!

Zum Jahresende, endet auch immer eines meiner Lebensjahre. Im letzten Jahr hat ein Jahrzent für mich geendet. Gestern auf dem Patchwork-Treff wurden mir zwei Geschenke überreicht, die ich Euch hier zeigen möchte und für die ich mich auch auf diesem Wege bei allen Patchwork-Treff-Mitgliedern bedanken möchte, die meinen Blog lesen.

At the end the year not only a year ends but also one of my years of my life. Last year, a decade has ended for me. Yesterday on the Patchwork-Treff two gifts were given to me, which I want to show you here and for which I would like to thank these members of the group who read my blog. 



Alle Mitglieder haben Stoffe in meiner Lieblingsfarbe gesammelt, die mir in diesem Picknik-Korb überreicht wurden. Im letzten Jahr habe ich gefühlt nur grün genäht. Jetzt kann ich loslegen und in Rot nähen. Ich werde Euch berichten, wenn ich eine Idee habe bzw. mich für eine Idee entschieden habe, wie ich die Stoffe verarbeiten werde. Zwei wage Ideen habe ich schon, doch bin ich mir noch nicht sicher, ob sie wirklich, wirklich gut sind.

Nach dieser ersten Überraschung wurde mir vom Vorstand und Vorstandshelfern diese Kuscheldecke überreicht (die Rückseite ist aus weichem Fließ).

All members have collected red fabrics (my favorite colore), which were given to me in the picnic basket shown above. Last year it felt like I had used green fabrics. Now I can get going and stitch in red. I'll tell you when I have an idea and have decided on which idea I will work. I have already two ideas already, but I'm not sure if they are really really good. 

After this first surprise the Executive Board and Board of Management assistants  presented me a blanket (the background is very soft).


Was kann ich zu diesem tollen Geschenk schreiben? Ich bin immer noch ganz sprachlos. Die Decke ist wirklich superschön. Vielen Dank für diesen schönen Quilt.

What can I write about this great gift? I'm still speechless. The blanket is really super nice. Thank you for this beautiful quilt.



Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burtzeltag ...ganz tolle Geschenke hast du bekommen, Stoffe in Rot, einfach schön....und der Quilt ist ja wohl der Hammer. Hab viel Freude daran!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. was für ein königliches Geschenk...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahrzehnt!
    Eine tolle Überraschung ist deinen Nähschwestern gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, und wir hatten alle gestern viel Spaß als dir tatsächlich die Worte fehlten! Was war das für ein Gaudi, das alles hinter deinem Rücken vorzubereiten. Ich musste dich sogar im Dezember bei unserem Treff in ein Gespräch verwickeln, damit du nichts mitbekommst. Hach, das hat Spaß gemacht. Genieß die "runde" Zahl, glaub mir, es gibt schlimmere... :) LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Na da kam das schöne Geschenk genau zur Richtigen. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude an dem schönen Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen