Direkt zum Hauptbereich

Danke!

Zum Jahresende, endet auch immer eines meiner Lebensjahre. Im letzten Jahr hat ein Jahrzent für mich geendet. Gestern auf dem Patchwork-Treff wurden mir zwei Geschenke überreicht, die ich Euch hier zeigen möchte und für die ich mich auch auf diesem Wege bei allen Patchwork-Treff-Mitgliedern bedanken möchte, die meinen Blog lesen.

At the end the year not only a year ends but also one of my years of my life. Last year, a decade has ended for me. Yesterday on the Patchwork-Treff two gifts were given to me, which I want to show you here and for which I would like to thank these members of the group who read my blog. 



Alle Mitglieder haben Stoffe in meiner Lieblingsfarbe gesammelt, die mir in diesem Picknik-Korb überreicht wurden. Im letzten Jahr habe ich gefühlt nur grün genäht. Jetzt kann ich loslegen und in Rot nähen. Ich werde Euch berichten, wenn ich eine Idee habe bzw. mich für eine Idee entschieden habe, wie ich die Stoffe verarbeiten werde. Zwei wage Ideen habe ich schon, doch bin ich mir noch nicht sicher, ob sie wirklich, wirklich gut sind.

Nach dieser ersten Überraschung wurde mir vom Vorstand und Vorstandshelfern diese Kuscheldecke überreicht (die Rückseite ist aus weichem Fließ).

All members have collected red fabrics (my favorite colore), which were given to me in the picnic basket shown above. Last year it felt like I had used green fabrics. Now I can get going and stitch in red. I'll tell you when I have an idea and have decided on which idea I will work. I have already two ideas already, but I'm not sure if they are really really good. 

After this first surprise the Executive Board and Board of Management assistants  presented me a blanket (the background is very soft).


Was kann ich zu diesem tollen Geschenk schreiben? Ich bin immer noch ganz sprachlos. Die Decke ist wirklich superschön. Vielen Dank für diesen schönen Quilt.

What can I write about this great gift? I'm still speechless. The blanket is really super nice. Thank you for this beautiful quilt.



Kommentare

  1. Hallo Ann,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burtzeltag ...ganz tolle Geschenke hast du bekommen, Stoffe in Rot, einfach schön....und der Quilt ist ja wohl der Hammer. Hab viel Freude daran!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. was für ein königliches Geschenk...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahrzehnt!
    Eine tolle Überraschung ist deinen Nähschwestern gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, und wir hatten alle gestern viel Spaß als dir tatsächlich die Worte fehlten! Was war das für ein Gaudi, das alles hinter deinem Rücken vorzubereiten. Ich musste dich sogar im Dezember bei unserem Treff in ein Gespräch verwickeln, damit du nichts mitbekommst. Hach, das hat Spaß gemacht. Genieß die "runde" Zahl, glaub mir, es gibt schlimmere... :) LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Na da kam das schöne Geschenk genau zur Richtigen. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude an dem schönen Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1000Teile weniger März

  Diesen Monat müsste bei dem 1000Teile weniger für unseren Haushalt eigentlich ein Fragezeichen hinter dem März stehen. Denn hier sind viele Teile dazu gekommen: Schränke, Geschirr, Stoff (Bettwäsche), Wolle, Klamotten, Bücher. Die Ursache ist, dass wir das Haus meiner Mutter ausgeräumt haben. Das eine oder andere ist dann doch in einen Karton gewandert und mit zu mir gewandert. Es hat nicht einmal alles ins Auto gepasst. Eine weitere Autoladung wartet also noch auf mich. Unter Anderem standen dort drei Näh-Kästen. Kann ich die einfach so entsorgen? Natürlich nicht! In den Kästen sind noch Schätze meiner Oma zu finden. Viele Knöpfe und einiges an Stopfgarn, Nadeln. Der Runde Turm musste dann aber doch weichen. Der Inhalt wanderte in den großen Wagen. Mein plan ist, die kleine Box (auf dem Fensterbrett) und den Wagen wieder schön zu machen und dann gegen meine beiden Nähkörbe auszutauschen. Das heißt, ich muss hier bald stark sein. Nachdem ich wieder zu Hause war, haben wir dann a...

10 Dinge, von denen es sich lohnt sie zu teilen

 Gerade komme ich von einem Blog, auf dem 10 Dinge der Woche präsentiert wurden, von denen es sich lohnt zu berichten. Vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Ich wollte auch bei Euch kommentieren, aber wie es so ist.... Die Woche ging so schnell vorbei. Die Anmerkungen zu den Fotos habe ich gelesen. Da wir sie selbst hosten, kann es sein, dass manche Systeme sie blockieren. Ich werde mal nachgucken, ob es vielleicht an Headern liegt, die mitgeliefert werden müssen (und derzeit fehlen), damit die Bilder auf allen Systemen und in allen Browsern angezeigt werden. Da für diese Dinge aber meist etwas brauche kommen hier erst einmal meine 10 Punkte der letzten Woche. 1) Am Samstag haben wir uns zum Fototransfer-Workshop getroffen. Es hat viel Spaß gemacht und es wurden schöne Bilder auf Stoff transferiert. Jetzt warten die Bilder auf ihre Weiterverarbeitung. 2) Ich habe meinen getrennten Dear Jane Block noch einmal genäht. Ganz perfekt ist er nicht, aber so bleibt er jetzt....

1000Teile weniger Februar

Im Februar ging es dem Kleiderschrank an den Kragen. T-Shirts, Pullover und Hosen sollten reduziert werden. Es ist nicht so viel in die Tüte gewandert, wie ich es gewünscht habe, aber immerhin. Verlinkt ist dieser Post bei der 1000Teile weniger Challenge.