pinblocker

Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year


Mit diesem geflügelten Einhorn wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Kreativität.
With this winged unicorn I wish you a Happy New Year, health and a lot of creativity.

~~~~~~~~

Ich werde das "Bild" bei Mix It Monthly verlinken. Dort ist das Thema "Wofür sind Flügel da?"
I will link the image by Mix It Monthly. The item is "What Wings Are For?"

Kommentare:

  1. Beautiful unicorn and I wish you the same for 2016

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    das wünsche ich dir auch...
    Das geflügelte Einhorn sieht knuffig aus...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    auch dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2016!
    Das geflügelte Einhorn hat was.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Your unicorn is magical and has such beautiful wings!
    Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Zeit, ist das schön! Ich bin ganz verzaubert! Diese wunderschönen Flügel, und überhaúpt, ich stelle mir gerade vor, so genau mit der Nähmaschine zu arbeiten! Du bist ein echtes Talent, wie es aussieht! Auch die Farben und Muster passen perfekt! ♥ Conny http://mix-it-monthly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year......oh there once was a little girl I used to babysit, she drew everything with wings, horses with wings, pigs with wings.....and my daughter also loves those winged horses....Pegasus :)
    I really like your work!

    AntwortenLöschen