pinblocker

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hasenbach Challenge Dritte Runde

Natter

Katrin hat mich eingeladen auch in diesem Jahr am am CHC teilzunehmen. Da ich meinen Tierquilt noch nicht fertig habe, habe ich die Einladung angenommen.

Hasenbach Challenge Blog: Dritte Runde: Hallo, im Netz nenne ich mich Trillian. Im real Life heiße ich Ann. Ich blogge seit 2009. Angefangen hat alles mit AMCs. Über die Karten bi...

Katrin invited me to join the CHC for another year. Since I have not yet finished my animal quilt, I have accepted the invitation.

Hasenbach Challenge Blog: Third round: Hello, I am Trillian. In real life my name is Ann. I am blogger since 2009. It all started with AMCs.... (The blog is written in German).

Kommentare:

  1. Schön,dass du auch dabei bist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    deine Natter sieht klasse aus...
    Ich wusste garnicht das bei dir alles mit AMCs angefangen hat;-)...haben wir schon mal getauscht?

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass Du nochmal im Challenge mit nähst, und Deinen ersten Block finde ich spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    der Jahresstart ist Dir gut gelungen, mir gefällt besonders Dein Galaxie-Inchie. Deine Natter macht Lust auf den Frühling.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen