pinblocker

Sonntag, 3. Juli 2016

Hasenbach-Challenge - langsam gehts voran


Meine ersten beiden Hasenbachquilts sind nun fertig. Es sind zwei Wandbehänge mit jeweils drei Blöcken geworden. Es sind die Blöcke, die ich nicht im Hauptquilt aufgenommen habe. 
Als nächstes kommt nun der Hauptquilt mit den Tierblöcken dran. Das Top ist fertig, aber er ist noch nicht gequilted. 

My first two Hasenbach Quilts are done. They are wall quilts. Each with three blocks. These are the blocks I have not included in the main quilt.
Next comes the main quilt with the animal blocks. The top is finished, but it has not yet quilted.

Kommentare:

  1. Sehr schön wie du die Wandbehänge zusammen gesezt hast,so kann man auch mal ein schmales Stück von einer Wand zieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. sind Deine Blöcke verkleinert, oder sehen sie nur auf dem Foto kleiner aus. Ich mein bei mir waren die Blumen wesentlich größer, aber das kanna uch eine Täuschung sein. Es ist auch egal, denn Dein Ergebnis ist umabhängig von der Größe sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen